Übungsarchiv

Ahaus,
Zusätzlicher Rettungsweg für bevorstehende Veranstaltungen errichtet.
mehr
Ahaus,
Am vergangenen Wochenende konnte wir eine erfolgreiche Übung für den Kreis Borken durchführen.
mehr
Ahaus,

Eines der Kernaufgaben des Technischen Hilfswerks ist die Ortung und Rettung von Personen aus Trümmern und eingeschlossenen Räumen.

In einem Abbruchhaus hatten wir die Möglichkeit weitere Wanddurchbrüche zu üben, die in einem…

mehr
Verlagerte Standortausbildung der EE BMS02, Feuerwehr Ahaus-LZ Ahaus und des THW OV Ahaus
mehr

Zum Jahresende stand noch die jährliche Unterweisung der Atemschutzgerätetrager an die durch unseren Bereichsausbilder Atemschutz Christian Resing durch geführt wurde.

Zu beginn gab es einen theoretischen Teil um alle Teilnehmer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: