Jahresübersicht

Am 08.10.2021 konnten zwei Helfer des Ortsverbands Ahaus den neuen MTW OV bei der Firma Freytag abholen.
mehr
Ahaus,

Am 02.10.2021 besuchte uns die Jugendgruppe des DJK aus Statdlohn dazu hier der Bericht des DJK: 

Gestern waren wir mit unserem Jugendrotkreuz zu Besuch beim THW OV Ahaus. Bei einer kurzen Einführungsphase wurde den Kindern erklärt…

mehr
Ahaus,
Am vergangenen Wochenende konnte wir eine erfolgreiche Übung für den Kreis Borken durchführen.
mehr

Über zwei Monate nach der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfahlen und Rheinlandpfalz befindet sich das Technische Hilfswerk weiterhin mit vielen Einsatzkräften im Einsatz. 

Auch das THW Ahaus entsendete heute eine weitere…

mehr

Nach kurzer Voralarmierung befindet sich unser Zugtrupp seit dem 06.08.2021 auf dem Weg in das Einsatzgebiet nach Schleiden. 

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: