Jahresübersicht

Nicht nur das Fußballturnier war an diesem Tag auf der Programmliste des Ortsverbandes zu finden, sondern ebenfalls noch eine Notbeleuchtung für das Stadtfest in Ahaus. Aufgrund des dort, in den Abendstunden live übertragenen CL…

mehr

Auch in diesem Jahr fand wieder das Fußballturnier der Feuerwehren des Kreises Borken statt.

Der THW Ortsverband Ahaus folgte gerne der Einladung der Organisatoren der Freiwilligen Feuerwehr Legden und nahm mit einer Mannschaft an…

mehr

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch im Jahr 2013 eine Wochenendübung
durchgeführt. Es ist schon seit über 40 Jahren Tradition im Ortsverband Ahaus, dass diese Übungen jährlich stattfinden.

Die Übungsorte in der…

mehr

Wie in den vergangenden Jahren wurde auch in diesem Jahr eine Dorfreinigung in Ottenstein durchgeführt.  Viele Vereine und Nachbarschaften sind dabei, auch die THW Jugendgruppe unterstützt diese  Säuberungsaktion.

Am 23.03.2013…

mehr

Am Donnerstag den 28.02.2013 unterstützte der Ortsverband Ahaus die Kreispolizeibehörde Borken. Unter dem Motto „Riegel Vor“ führte die Polizei des Landes NRW im Münsterland großangelegte Verkehrskontrollen zur Bekämpfung von…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: