Veranstaltungsarchiv

Auch in diesem Jahr fand wieder das Fußballturnier der Feuerwehren des Kreises Borken statt.

Der THW Ortsverband Ahaus folgte gerne der Einladung der Organisatoren der Freiwilligen Feuerwehr Legden und nahm mit einer Mannschaft an…

mehr

Wie in den vergangenden Jahren wurde auch in diesem Jahr eine Dorfreinigung in Ottenstein durchgeführt.  Viele Vereine und Nachbarschaften sind dabei, auch die THW Jugendgruppe unterstützt diese  Säuberungsaktion.

Am 23.03.2013…

mehr
Am Wochenende vom 9. bis 11.2.2013 unterstütze der Ortsverband Ahaus die Karnevalzüge in Südlohn, Schöppingen und Ottenstein.
mehr

Der THW Ortsverband Ahaus wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

mehr

Schon traditionell feierte das Technische Hilfswerk Ahaus sein Kameradschaftsfest im Restaurant „Enning Barriere“.
Neben den Helfern und Helferinnen und deren Partnern waren auch weitere
Gäste geladen. Für die Stadt Ahaus nahm der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: