Meldungsarchiv

  • 11.02.2014

    Neues Einsatzfahrzeug für das THW Ahaus

    Ahaus/Witlich.  Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, einen neuen Mehrzweckkraftwagen (MZKW) konnten die Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) Ahaus am letzten Samstag im Januar, vom MAN Modifikations Zentrum in Wittlich...mehr


  • 28.12.2013

    Atemschutz Übung

    Zum Jahresende stand noch die jährliche Unterweisung der Atemschutzgerätetrager an die durch unseren Bereichsausbilder Atemschutz Christian Resing durch geführt wurde. Zu beginn gab es einen theoretischen Teil um alle Teilnehmer...mehr


  • 12.12.2013

    Die THW Jugend Ahaus besuchte die StattAlm

    Am Donnerstag den 12.12.2013 wurden die Gruppenstunden der beiden Jugendgruppen aufs Eisverlegt. 3 Betreuer und 10 Jugendliche fuhren zu StattAlm. Nach dem alle mit Schlittschuhen ausgerüstet waren, konnte der Spaß beginnen. Die...mehr


  • 16.11.2013

    Einsatzübung der THW-Jugend Ahaus in Oberhausen

    Die Jugendgruppen aus Ahaus und Oberhausen starteten am Wochenende eine gemeinsame Übung in Oberhausen. Die Ahauser trafen sich am Samstagmittag an der Unterkunft in Ahaus. Die Einsatzfahrzeuge wurden gepackt und das letzte...mehr


  • 12.11.2013

    THW Ortsverband Ahaus unter neuer Leitung

    Am letzten Dienstag im September 2013 fand in der Ahauser Unterkunft  unter der  Leitung des Helfersprechers Christian Bohmert , und der  Aufsicht des hauptamtlichen Geschäftsführers Mike Nienhaus von der...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: