Einsatzarchiv

Ahaus,
Helfer aus Ahaus und Bocholt mit THW Richtung Athen unterwegs.
mehr
Kranenburg,
Am 18. August hat der Zoll in Kranenburg, Kreis Kleve, eine illegale Zigarettenfabrik auffliegen lassen. Der Zoll forderte im Wege der Amtshilfe das THW an, um die Anlage zu demontieren und abzutransportieren.
mehr

THW Ahaus nach Brand auf einem Bauernhof in der Nienborger Bauernschaft im Einsatz.-

Gegen 19:15 Uhr am gestrigen Samstag wurde das THW Ahaus auf Anforderung vom Technisches Hilfswerk - Ortsverband Gronau mit der Fachgruppe N (Notv…

mehr

Das Technische Hilfswerk Gronau wurde am 29. April 2020 zu einem Einsatz nach Schöppingen gerufen. In einer Stallung auf einem landwirtschaftlichen Anwesen war am Morgen ein Großbrand ausgebrochen, die Feuerwehr Schöppingen…

mehr
Lienen,

THW Havixbeck unterstützt nach Gasexplosion in Lienen

Nach dem tragischen Ereignis in Lienen, bei dem ein Feuerwehrkamerad ums Leben kam und mehrere zum Teil schwer verletzt wurden, unterstützte das THW Havixbeck in den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: