Einsatzarchiv

Nach kurzer Voralarmierung befindet sich unser Zugtrupp seit dem 06.08.2021 auf dem Weg in das Einsatzgebiet nach Schleiden. 

mehr
Alle Helfer wieder gesund aus dem Einsatz zurück.
mehr

Nach Zwei Nachtschichten in der unser Zugtrupp den Meldekopf für den Bereitstellungsraum Brühl gestellt hat, konnte der Einsatz heute (01.08.2021) um 10:30 Uhr mit Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet werden. 

Was ist…
mehr
Eschweiler,

Unsere Fachgruppe N und der Zugtrupp waren im Raum Eschweiler im Einsatz. 

Einsatzauftrag war die Leitung eines Logistikzuges für die Verteilung von Sandsäcken, dies war gefordert da ein Unwetter vorhergesagt war. 

Der Zugtrupp und…

mehr
Nach einer Voralarmierung am 22.07.2021, verlegte unsere Fachgruppe Räumen am 23.07.2021 gegen 04:30 Uhr zum Bereitstellungsraum Brühl. Im Bereitstellungsraum werden nun die genauen Einsatzaufträge in Empfang genommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: