Jahresübersicht

Virtuelle Jugendgruppenstunden sind immer nur trockene Theoriestunden?
mehr
Eschweiler,

Unsere Fachgruppe N und der Zugtrupp waren im Raum Eschweiler im Einsatz. 

Einsatzauftrag war die Leitung eines Logistikzuges für die Verteilung von Sandsäcken, dies war gefordert da ein Unwetter vorhergesagt war. 

Der Zugtrupp und…

mehr
Nach einer Voralarmierung am 22.07.2021, verlegte unsere Fachgruppe Räumen am 23.07.2021 gegen 04:30 Uhr zum Bereitstellungsraum Brühl. Im Bereitstellungsraum werden nun die genauen Einsatzaufträge in Empfang genommen.
mehr

15.07.2021: 

Seit den frühen Morgenstunden befinden wir uns aufgrund der Unwetterlage in NRW mit der Bergungsgruppe in einem überregionalen Einsatz.

Weitere Informationen folgen!

16.07.2021

03:48 Uhr:

Die Bergungsgruppe wurde in der…

mehr
Über insgesamt fünf neue Einsatzkräfte für unseren Ortsverband konnten wir uns gestern freuen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: