Jahresübersicht

Ahaus,

Als Hilfsorganisation stehen wir bei dem aktuellen Corona-Virus (COVID-19) besonders in der Verantwortung. 
Daher hat der Landesverband NRW nun entschieden, dass alle THW-Jugenddienste bis auf weiteres ausgesetzt werden. 

 

mehr
Lienen,

THW Havixbeck unterstützt nach Gasexplosion in Lienen

Nach dem tragischen Ereignis in Lienen, bei dem ein Feuerwehrkamerad ums Leben kam und mehrere zum Teil schwer verletzt wurden, unterstützte das THW Havixbeck in den…

mehr
Ahaus,

Am heutigen Abend konnten wir mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft, nach den für den Ortsverband Ahaus seit Montagnachmittag laufenden Einsatz, beginnen. 

Bei diesem Einsatz galt es unter Einsatzleitung eines…

mehr
Heek,
Sturm reißt Teile eines Wohnhaus-Giebels weg
mehr
Reken,
Scheunenbrand in Reken
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: