Jahresübersicht

Ahaus,
Viele neue Eindrücke rund um das Thema "Moderation von Gruppen und Arbeiten im virtuellem Raum" konnte ein Helfer aus unserem Ortsverband beim heutigen Webinar der THW-Jugend Nordrhein-Westfalen gewinnen. Wir freuen uns über…
mehr

THW Ahaus nach Brand auf einem Bauernhof in der Nienborger Bauernschaft im Einsatz.-

Gegen 19:15 Uhr am gestrigen Samstag wurde das THW Ahaus auf Anforderung vom Technisches Hilfswerk - Ortsverband Gronau mit der Fachgruppe N (Notv…

mehr

Das Technische Hilfswerk Gronau wurde am 29. April 2020 zu einem Einsatz nach Schöppingen gerufen. In einer Stallung auf einem landwirtschaftlichen Anwesen war am Morgen ein Großbrand ausgebrochen, die Feuerwehr Schöppingen…

mehr
Ahaus,

Vielen Dank für die Nominierung Technisches Hilfswerk - Ortsverband Gronau zur Feuerwehr - #StayHomeChallenge der Feuerwehr Melverode!

Wir nehmen natürlich gerne teil am Kampf gegen #Corona und zur Minimierung des…

mehr
Ahaus,
Um die Einsatzbereitschaft nicht zu gefährden, findet im THW-Ortsverband Ahaus ab sofort kein regulärer Dienst- und Ausbildungsbetrieb mehr statt. Das THW Ahaus bleibt in ständiger Einsatzbereitschaft!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: