Jahresübersicht

Ahaus,

#AhausMachtDenTest

Am kommenden Wochenende bietet die
Stadt Ahaus

erweiterte Kapazitäten im Rahmen der Aktion #AhausMachtDenTest an den Schnellteststellen in Ahaus an.

Unter dem folgendem Link findet ihr die unkomplizierte…
mehr
Ahaus,

Aktuell befindet sich die Fachgruppe Räumen auf Anfahrt zu einem überregionalen Einsatz nach Münster. 

Weitere Informationen folgen! 

Update: 10.02.2021: 

Nach zwei erfolgten Schichtwechseln und einer langen Nacht konnte die…

mehr
Ahaus,

Vier freiwillige Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) haben ihre Ehrenurkunde in Empfang genommen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde der Ortsbeauftragte Stefan Wigger, und Christan Bohmert ausgezeichnet. Weitere…

mehr
Ahaus,

In diesem Jahr ist alles etwas anders und die Junghelferinnen und Junghelfer konnten sich aufgrund der Aussetzung der Jugenddienste lange nicht sehen und austauschen.

Da aber auch die gemeinsame Weihnachtsfeier der drei…
mehr
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen Helferinnen und Helfer zur bestandenen Grundausbildung im Regionalbereich Wesel. Ganz besonders freuen wir uns über einen neuen Helfer in unserem Ortsverband, welcher auch unter diesen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: