Übungsarchiv

Ahaus,

Das Einsatz-Gerüst-System, kurz EGS ist ein fester Bestandteil der Bergungsgruppe des Ortsverbandes Ahaus und es bietet viele Einsatzmöglichkeiten. Unter anderem das Abstützen von Gebäuden oder zum Bau von behelfsmäßigen Stegen.

Um…
mehr
Gronau,
Am 12.11.2022 war eine gemeinschaftliche Übung mit der DLRG Ahaus sowie der DLRG Stadtlohn angesetzt. Ziel war es mögliche Einsatzoptionen zu testen.
mehr
Ahaus,
Gemeinschaft wurde am Montag den 26.09.2022 wurde das Wort GEMEINSCHAFT in Ahaus sehr großgeschrieben!
mehr
vom 06.08 bsi 07.08.2022 war die Fachgruppe Räumen aus Ahaus und Dülmen, sowie die Bergung aus Ahaus in Münster auf dem Übungsplatz der Regionalstelle
mehr
Ahaus,
Das Thema Beleuchtung ist ein zentraler Baustein im Technischen Hilfswerk.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: