Übungsarchiv

  • Ahaus, 28.09.2021

    Übung Dekon Anlage

    Am vergangenen Wochenende konnte wir eine erfolgreiche Übung für den Kreis Borken durchführen. mehr


  • Ahaus, 05.11.2019

    Ab durch die Wand

    Eines der Kernaufgaben des Technischen Hilfswerks ist die Ortung und Rettung von Personen aus Trümmern und eingeschlossenen Räumen. In einem Abbruchhaus hatten wir die Möglichkeit weitere Wanddurchbrüche zu üben, die in einem...mehr


  • 14.05.2014

    Wochenendübung

    Verlagerte Standortausbildung der EE BMS02, Feuerwehr Ahaus-LZ Ahaus und des THW OV Ahausmehr


  • 28.12.2013

    Atemschutz Übung

    Zum Jahresende stand noch die jährliche Unterweisung der Atemschutzgerätetrager an die durch unseren Bereichsausbilder Atemschutz Christian Resing durch geführt wurde.Zu beginn gab es einen theoretischen Teil um alle Teilnehmer...mehr


  • 16.11.2013

    Einsatzübung der THW-Jugend Ahaus in Oberhausen

    Die Jugendgruppen aus Ahaus und Oberhausen starteten am Wochenende eine gemeinsame Übung in Oberhausen.Die Ahauser trafen sich am Samstagmittag an der Unterkunft in Ahaus. Die Einsatzfahrzeuge wurden gepackt und das letzte...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: