Pressearchiv

Ahaus/Witlich. 

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, einen neuen Mehrzweckkraftwagen (MZKW) konnten die Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) Ahaus am letzten Samstag im Januar, vom MAN Modifikations Zentrum in Wittlich abholen.
H…

mehr

Am Donnerstag den 12.12.2013 wurden die Gruppenstunden der beiden Jugendgruppen aufs Eisverlegt.

3 Betreuer und 10 Jugendliche fuhren zu StattAlm. Nach dem alle mit Schlittschuhen ausgerüstet waren, konnte der Spaß beginnen. Die…

mehr

Am letzten Dienstag im September 2013 fand in der Ahauser Unterkunft  unter der  Leitung des Helfersprechers Christian Bohmert , und der  Aufsicht des hauptamtlichen Geschäftsführers Mike Nienhaus von der Geschäftsstelle Wesel, …

mehr

Das Technische Hilfswerk Ahaus feierte  sein Kameradschaftsfest in der Markt Schänke Rolfes. Neben den Helfern und Helferinnen und deren Partnern waren auch weitere Gäste geladen. Für die Stadt Ahaus nahm der Bürgermeister Herr…

mehr

Seit dem 01.09.2013 gibt es eine neue Jugendgruppe mit 8 Kindern im Alter
von 10 – 12 Jahren.

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Jugendbetreuer leitet Manuel Kemper aus Ahaus die Gruppenstunden jeweils Samstags von 15–17 Uhr. Die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: