Pressearchiv

  • 05.08.2013

    Landesjugendlager der THW-Jugend NRW

    „Echt scharf“ THW-Jugend Ahaus in SolingenDas diesjährige Zeltlager der THW-Jugend fand in der Klingenstadt Solingen statt. 14 Jugendliche und 4 Betreuer aus Ahaus trafen sich mit 32 anderen Jugendgruppen aus NRW um gemeinsam...mehr


  • 08.06.2013

    Hochwassereinsatz Mai/Juni 2013

    Auch der THW Ortsverband Ahaus rückte am Samstag dem 08.06.2013 zum Kampf gegen das Hochwasser der Elbe Richtung Magdeburg aus. Dort waren nach starken Regenfällen in Süd und Ostdeutschland zahlreiche Flüsse über die Ufer...mehr


  • 25.05.2013

    Notbeleuchtung Stadtfest

    Nicht nur das Fußballturnier war an diesem Tag auf der Programmliste des Ortsverbandes zu finden, sondern ebenfalls noch eine Notbeleuchtung für das Stadtfest in Ahaus. Aufgrund des dort, in den Abendstunden live übertragenen CL...mehr


  • 23.12.2012

    Frohe Weihnachten

    Der THW Ortsverband Ahaus wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.mehr


  • 03.11.2012

    Kameradschaftsfest 2012

    Schon traditionell feierte das Technische Hilfswerk Ahaus sein Kameradschaftsfest im Restaurant „Enning Barriere“.Neben den Helfern und Helferinnen und deren Partnern waren auch weitereGäste geladen. Für die Stadt Ahaus nahm der...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: