Pressearchiv

Ahaus,
Am vergangenen Wochenende konnte wir eine erfolgreiche Übung für den Kreis Borken durchführen.
mehr
Aufräumarbeiten mit Feuerwehr, THW und lokalen Unternehmen.
mehr
Ahaus,

Vielen Dank an Isfort Unternehmensgruppe für diese tolle Weihnachtsspendenaktion!

Der neue Gabelstapler wird für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte bei den vielfältigen Aufgaben im Ortsverband eine große Unterstützung sein!

Bericht…

mehr
Ahaus,

Vier freiwillige Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) haben ihre Ehrenurkunde in Empfang genommen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde der Ortsbeauftragte Stefan Wigger, und Christan Bohmert ausgezeichnet. Weitere…

mehr
Ahaus,
Helfer aus Ahaus und Bocholt mit THW Richtung Athen unterwegs.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: