Meldungsarchiv

Ahaus,

Vielen Dank für die Nominierung Technisches Hilfswerk - Ortsverband Gronau zur Feuerwehr - #StayHomeChallenge der Feuerwehr Melverode!

Wir nehmen natürlich gerne teil am Kampf gegen #Corona und zur Minimierung des…

mehr
Ahaus,
Um die Einsatzbereitschaft nicht zu gefährden, findet im THW-Ortsverband Ahaus ab sofort kein regulärer Dienst- und Ausbildungsbetrieb mehr statt. Das THW Ahaus bleibt in ständiger Einsatzbereitschaft!
mehr
Ahaus,

Als Hilfsorganisation stehen wir bei dem aktuellen Corona-Virus (COVID-19) besonders in der Verantwortung. 
Daher hat der Landesverband NRW nun entschieden, dass alle THW-Jugenddienste bis auf weiteres ausgesetzt werden. 

 

mehr
Ahaus,

Am heutigen Abend konnten wir mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft, nach den für den Ortsverband Ahaus seit Montagnachmittag laufenden Einsatz, beginnen. 

Bei diesem Einsatz galt es unter Einsatzleitung eines…

mehr
Kameradschaftsfest 2015
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: