Meldungsarchiv

Über insgesamt fünf neue Einsatzkräfte für unseren Ortsverband konnten wir uns gestern freuen.
mehr
Ahaus,
Trupp für unbemannte Luftfahrtsysteme
mehr
Ahaus,

Vielen Dank an Isfort Unternehmensgruppe für diese tolle Weihnachtsspendenaktion!

Der neue Gabelstapler wird für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte bei den vielfältigen Aufgaben im Ortsverband eine große Unterstützung sein!

Bericht…

mehr
Ahaus,

#AhausMachtDenTest

Am kommenden Wochenende bietet die
Stadt Ahaus

erweiterte Kapazitäten im Rahmen der Aktion #AhausMachtDenTest an den Schnellteststellen in Ahaus an.

Unter dem folgendem Link findet ihr die unkomplizierte…
mehr
Ahaus,

Vier freiwillige Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) haben ihre Ehrenurkunde in Empfang genommen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde der Ortsbeauftragte Stefan Wigger, und Christan Bohmert ausgezeichnet. Weitere…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: