Meldungsarchiv

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch im Jahr 2013 eine Wochenendübung
durchgeführt. Es ist schon seit über 40 Jahren Tradition im Ortsverband Ahaus, dass diese Übungen jährlich stattfinden.

Die Übungsorte in der…

mehr

Wie in den vergangenden Jahren wurde auch in diesem Jahr eine Dorfreinigung in Ottenstein durchgeführt.  Viele Vereine und Nachbarschaften sind dabei, auch die THW Jugendgruppe unterstützt diese  Säuberungsaktion.

Am 23.03.2013…

mehr

Am Dienstag den 15.01.2013 leuchtete die THW-Jugend den eingeschneiten Rodelberg in Ahaus aus.

Die Jugend rückten um 18:00Uhr mit den Fahrzeugen GKW II mit Lichtmastanhänger und MTW zur Übungsstelle aus. Mit einigen gekonnten…

mehr

Der THW Ortsverband Ahaus wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

mehr

Schon traditionell feierte das Technische Hilfswerk Ahaus sein Kameradschaftsfest im Restaurant „Enning Barriere“.
Neben den Helfern und Helferinnen und deren Partnern waren auch weitere
Gäste geladen. Für die Stadt Ahaus nahm der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: