Meldungsarchiv

Ahaus,
Gemeinschaft wurde am Montag den 26.09.2022 wurde das Wort GEMEINSCHAFT in Ahaus sehr großgeschrieben!
mehr
Ahaus,
Am 08.09.2022 ist Warntag im Kreis Borken, was dass für Sie bedeutet.
mehr
Ahaus,
Zusätzlicher Rettungsweg für bevorstehende Veranstaltungen errichtet.
mehr
Ahaus,

Am 22.05 durften wir vom Technischen Hilfswerk Ortsverband Ahaus mit zwei Fahrzeugen am Tag der offenen Tür unserer Nachbarn von der Freiwilligen Feuerwehr Ahaus, Löschzug Ottenstein teilnehmen. 

Ausgestellt haben wir unseren…

mehr
Ahaus,

Am kommenden Sonntag den 22.05.2022 ab 11 Uhr Veranstalten unsere Nachbarn vom Löschzug Ottenstein einen Tag der offenen Tür. 

Wir vom Technischen Hilfswerk freuen uns, dass wir uns mit zwei Fahrzeugen am Sonntag beteiligen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: