Einsatzarchiv

  • 12.06.2014

    THW nach schwerem Unwetter über NRW im Einsatz

    Das THW Ahaus leistet 240 Stunden Unterstützung in Düsseldorf mehr


  • 04.06.2014

    Ahauser THW Helfer im Auslandseinsatz

    Ein Ahauser Helfer unterstütz das High Capacity Pumping Modul des LV NRW am Balkan.mehr


  • 08.06.2013

    Hochwassereinsatz Mai/Juni 2013

    Auch der THW Ortsverband Ahaus rückte am Samstag dem 08.06.2013 zum Kampf gegen das Hochwasser der Elbe Richtung Magdeburg aus. Dort waren nach starken Regenfällen in Süd und Ostdeutschland zahlreiche Flüsse über die Ufer getreten und noch nie gemessene Pegelstände gemeldet.mehr


  • 25.05.2013

    Notbeleuchtung Stadtfest

    Nicht nur das Fußballturnier war an diesem Tag auf der Programmliste des Ortsverbandes zu finden, sondern ebenfalls noch eine Notbeleuchtung für das Stadtfest in Ahaus. Aufgrund des dort, in den Abendstunden live übertragenen CL Finale Bayern München - Dortmund wurde dort mit sehr vielen Zuschauern gerechnet die zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wie eine Notbeleuchtung …mehr


  • 28.02.2013

    Amtshilfe für die Polizei

    Am Donnerstag den 28.02.2013 unterstützte der Ortsverband Ahaus die Kreispolizeibehörde Borken. Unter dem Motto „Riegel Vor“ führte die Polizei des Landes NRW im Münsterland großangelegte Verkehrskontrollen zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen durch. Die Kreispolizeibehörde wurde hierzu von Beamten einer Hundertschaft unterstützt. Der Ortsverband Ahaus hatte die …mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: