Ahaus,

StayHome Challenge

Vielen Dank für die Nominierung Technisches Hilfswerk - Ortsverband Gronau zur Feuerwehr - #StayHomeChallenge der Feuerwehr Melverode!

Wir nehmen natürlich gerne teil am Kampf gegen #Corona und zur Minimierung des Infektionsrisikos.
Wir nominieren:
Technisches Hilfswerk Ortsverband Moers
DLRG Ortsgruppe Ahaus e. V.

"Wir fordern euch zur Feuerwehr StayHome Challenge auf. Ihr habt jetzt 24 Stunden Zeit um ein Foto zu erstellen. Die Regeln zur Challenge findet ihr hier:
www.feuerwehr-melverode.de/stayhome
Lasst uns ein kreatives Zeichen setzten um das Infektionsrisiko zu reduzieren. Gemeinsam sind wir stark!"