Gronau,

Spezialauftrag für die Fachgruppe Räumen

An insgesamt zwei Dienstabenden transportierte unsere Fachgruppe Räumen jeweils einen 40 Fuß Container innerhalb von Gronau. Vorausgegangen war eine logistische Anfrage der Feuerwehr Gronau über das Technische Hilfswerk aus Gronau.
Mithilfe des Teleskopladers wurden die 40 Fuß Container auf den Tieflader der Fachgruppe verladen, welcher für eine Nutzlast von bis zu 18 Tonnen ausgelegt ist. Anschließend ging es im Konvoi aus Feuerwehr, Polizei und THW an den Bestimmungsort an der neuen Feuer- und Rettungswache in Gronau.

Vielen Dank für die tollen Fotos und die gute Zusammenarbeit, Feuerwehr Gronau