Ortsverband im Fußballfieber

Auch in diesem Jahr fand wieder das Fußballturnier der Feuerwehren des Kreises Borken statt.

Der THW Ortsverband Ahaus folgte gerne der Einladung der Organisatoren der Freiwilligen Feuerwehr Legden und nahm mit einer Mannschaft an dem Wettkampf teil. Auf dem Gelände des SUS Legden galt es, mit den Mannschaften der Feuerwehren aus dem gesamten Kreisgebiet mitzuhalten. Bei gutem Wetter und bester Laune erfreuten sich Spieler und Zuschauer gleichermaßen an den ausgeglichenen Spielen. Am Ende des Tages fuhren die Helfer, zufrieden, mit einer guten Platzierung und dem errungenen Pokal nach Hause.