Ahaus,

Neuer Stapler für den Ortsverband Ahaus

Vielen Dank an Isfort Unternehmensgruppe für diese tolle Weihnachtsspendenaktion!

Der neue Gabelstapler wird für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte bei den vielfältigen Aufgaben im Ortsverband eine große Unterstützung sein!

Bericht von Isfort:

Gestern durften Mirko und Frederik dem THW OV Ahaus endlich den durch unsere Weihnachsspendenaktion gesponserten Gabelstapler übergeben.

Wir finden ihr leistet eine großartige Arbeit und wünschen euch viel Freude mit dem neuen Gabelstapler.