10.07.2021, von Janik Fedder

Neue Einsatzkräfte für den Ortsverband Ahaus

Über insgesamt fünf neue Einsatzkräfte für unseren Ortsverband konnten wir uns gestern freuen.

Bei der Grundausbildungprüfung, welche der Grundstein für die Einsatzbefähigung ist, konnten alle Helferinnen und Helfer ihr gelerntes Wissen erfolgreich unter Beweis stellen.

Nun können die neuen Helferinnen und Helfer an Einsätzen sowie weiteren Dienstveranstaltungen teilnehmen und sich in verschiedenen Bereichen spezialisieren.

 

Herzlichen Glückwunsch


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: