Kameradschaftsfest 2013

Das Technische Hilfswerk Ahaus feierte  sein Kameradschaftsfest in der Markt Schänke Rolfes. Neben den Helfern und Helferinnen und deren Partnern waren auch weitere Gäste geladen. Für die Stadt Ahaus nahm der Bürgermeister Herr Felix Büter an der Feierlichkeit teil. Auch den Kreisbeauftragten des THW Herr Kolks sowie  eine Abordnung des DRK Ahaus, der FFW Löschzug Ahaus und Löschzug Ottenstein und des THW  Gronau, sowie den Leiter des Bauhofs Herr  Bücker mit Gattin  konnte der Ortsbeauftragte Bernhard Kappelhoff begrüßen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen und den Grußworten des Bürgermeisters Herrn Felix Büter, dem Kreisbeauftragten Herrn Kolks, wurden einige Helfer geehrt. Die Ehrenururkunden wurden vom Kreisbeauftragten Herrn Kolks, dem Bürgermeister Herrn Büter und dem Ortsbeauftragten Herrn Kappelhoff überreicht an  die Kameraden  Hendrik Bründermann, Christian Resing, Matthias Waljeur (10 Jahre) sowie Thomas Wenzel (20 Jahre).  Mit dem Helferzeichen in Gold wurden ausgezeichnet, die Kameraden Franz-Josef Althoff, Sascha Kleinsmann, und Patrik Nacke.

 In gemütlicher Atmosphäre endete der Abend bei Musik und Tanz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: