Ahaus, 16.12.2020, von Janik Fedder

Erste digitale Weihnachtsfeier der THW Jugend Ahaus

Jahresrückblicks Film 2020

In diesem Jahr ist alles etwas anders und die Junghelferinnen und Junghelfer konnten sich aufgrund der Aussetzung der Jugenddienste lange nicht sehen und austauschen.

Da aber auch die gemeinsame Weihnachtsfeier der drei Jugendgruppen eine wichtige Tradition in der Ortsjugend geworden ist, wurde die Weihnachtsfeier digital mit einem kleinen Jahresrückblick und anschließendem Austausch abgehalten.

Für die kommende Zeit sind weitere digitale Jugenddienste der einzelnen Jugengruppen über die digitalen Plattformen geplant.


  • Jahresrückblicks Film 2020

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: