Einsatz Feuer Reken

Seit den frühen Morgenstunden unterstützen wir die Feuerwehr Reken bei Löscharbeiten in Reken. Hier kam es zu einem großen Flächenbrand bei dem schätzungsweise mehr als 1000 Strohballen in Brand geraten sind.

 

Bei diesen derzeit noch anhaltenden Löscharbeiten arbeiten wir das THW Ahaus gemeinsam mit den THW Ortsverbänden Haltern am See, Bocholt/Borken und Moers mit der Feuerwehr Hand in Hand.

 

Mit unseren Radladern und einem Teleskoplader haben wir die Möglichkeit die Brandherde auseinander zu ziehen und die Feuerwehr bei ihren Löscharbeiten zu unterstützen.

 

Derzeit gehen wir davon aus unseren Einsatz am Ende des Tages erfolgreich abschließen zu können. Wir bedanken uns schon jetzt für die sehr gute Zusammenarbeit!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: