Einsatz 2021-05 Unwetter Bernd, Einsatz für die Fachgruppe Räumen

Nach einer Voralarmierung am 22.07.2021, verlegte unsere Fachgruppe Räumen am 23.07.2021 gegen 04:30 Uhr zum Bereitstellungsraum Brühl. Im Bereitstellungsraum werden nun die genauen Einsatzaufträge in Empfang genommen.

Unsere Fachgruppe Räumen ist mit dem Kipper, Teleskoplader und Tieflader im Bereitstellungsraum eingetroffen.

Aktueller Einsatzauftrag ist momentan zum Beispiel die Beräumung eines Flussbettes oder die Räumung von Schutt.