Ahaus, 09.02.2021, von Janik Fedder

Einsatz-2021-01-Münster Schneechaos

Schneechaos Münster

Aktuell befindet sich die Fachgruppe Räumen auf Anfahrt zu einem überregionalen Einsatz nach Münster.

Weitere Informationen folgen!

Update: 10.02.2021:

Nach zwei erfolgten Schichtwechseln und einer langen Nacht konnte die Fachgruppe Räumen heute Abend den Einsatz in Münster beenden und die Einsatzbereitschaft an der Unterkunft wiederherstellen!

THW OV Gelsenkirchen, Technisches Hilfswerk Ortsverband Bocholt und Technisches Hilfswerk Ortsverband Münster wurden Straßen und Plätze von den Schneemassen befreit, sodass im Notfall die Zufahrt von Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr und der Polizei NRW Münster gewährleistet werden kann.

Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Einsatzkräfte!

• Schneechaos Münster