Ahaus,

Ehrungen für THW-Mitglieder

Das Technische Hilfwerk ehrt langjährige Mitglieder im Ortsverband Ahaus.

Im Rahmens eines Festaktes wurden am vergangenen Wochenende ehrenamtliche Helfer für Ihre langjährige Mitgliedschaft im THW geehrt. In Anwesenheit vom stellv. Regionalstellenleiter Alfred Ziffels, dem Kreisbeauftragten Lutz Schabbing und dem Ortsbeauftragten aus dem Ortsverband Ahaus Stefan Wigger konnten Robert Ostendarp für 10 Jahre (In Abwesenheit), Markus Lefering für 20 Jahre und Kay Önning-Fischer für 30 Jahre Mitgliedschaft Ihre Ehrenurkunden in Empfang nehmen.

Bild v.l.n.r.

L. Schabbing, A. Ziffels, Kay Önning-Fischer, Markus Lefering, Stefan Wigger