31.10.2015

Ehrungen beim THW Ahaus

Kameradschaftsfest 2015

In gemütlicher Atmosphäre feierte das THW Ahaus im Restaurant „ Am Schulzenbusch“
ein Kameradschaftsfest. Neben den Helfern des THWs aus Ahaus,  waren auch Vertreter der FFW Löschzug Ahaus und Ottenstein, sowie Kameraden des THW Gronau und des DRK Ahaus  zu Gast.
Auch der Geschäftsführer des THW Wesel Mike Nienhaus und die neue Bürgermeisterin Karola Voss folgten unserer Einladung sehr gerne. Im Rahmen dieser Feierlichkeit wurden folgende Helfer geehrt: Für 10 jährige Mitgliedschaft Patrick Hußmann. Für 20 jährige Mitgliedschaft Stefan Wigger und Christian Bohmert. Als besonderes Ereignis durfte der Geschäftsführer Mike Nienhaus Bernhard Kappelhoff eine Urkunde überreichen. Als Gründungsmitglied des Ortsverbandes Ahaus bekam er eine Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft! In diesen 50 Jahren war Bernhard Kappelhoff 25 Jahre Zugführer und 10 Jahre Ortsbeauftragter. Auch die neue Bürgermeisterin Karola Voss gratulierte den Jubilaren recht herzlich.

• Personen auf dem Foto von links: Bernhard Kappelhoff, Bürgermeisterin Karola Voss, Ortsbeauftragter Stefan Wigger, Patrick Hußmann, Geschäftsführer Mike Nienhaus, Christian Bohmert