Dorfreinigung Ottenstein 2013

Wie in den vergangenden Jahren wurde auch in diesem Jahr eine Dorfreinigung in Ottenstein durchgeführt.  Viele Vereine und Nachbarschaften sind dabei, auch die THW Jugendgruppe unterstützt diese  Säuberungsaktion.

Am 23.03.2013 zogen die Jugendliche los um an Wirtschaftswegen,, Fahrradwege und Gräben von Alltäglichen Müll der einfach in der Natur zurückgelassen wird, zu säubern.

Nach der Säuberungsaktion gab es im  Gerätehaus der Feuerwehr Ottenstein eine warme Stärkung.